Montag, 19. September 2011

kinder erdrosseln sich und ihr werdet es nie verstehen können.
"mir könnte es niemals so schlecht gehen, dass ich mein leben aufgebe. Das ist das wertvollste gut,die hatte noch keine ahnung vom leben."
und, wer seid ihr bitte, dass ihr euch erlaubt zu urteilen über sie?
iwann werde ich auch gehen, so wie sie. werde hinterherkommen und sie umarmen. ich würde da sein für sie, all das tun was ihr nicht wolltet. vielleicht einfach nur zuhören, vielleicht auch mehr.
Dann wird die dunkelheit über die vertrockneten felder meiner seele kriechen und ich werde nebel sein.
es ist bedrückend aber auch befreiend keine angst mehr zu haben.
ruhe in frieden, ich trag dich in meinem herzen.
Published with Blogger-droid v1.7.4

Kommentare:

Eure Meinungen sind mir sehr wichtig - also los, keine Angst (: