Montag, 5. September 2011

mein magen ist voll mit chips und ich bekomm das fett nicht mehr von meinen fingern weg. selbst nach dem waschen kann ich es noch fühlen und alles hier riecht danach. so ekelig, ich schäme mich.
ich bin schwach, gefangen in meinem hamsterrad ; alles wiederholt sich ; meine gedanken drehen sich im kreis und jeder tag sieht gleich aus.
immer und immer wieder. hör auf die repeat taste zu drücken, bitte, bitte...
ich kann nicht mehr. einmal durch die scheiße reicht.
einmal den zaun anfassen, der unter strom steht. einmal auf die heiße herdplatte fassen. einmal der katze am schwanz ziehen. obwohl man gewarnt wurde, es nicht zutun.
aus fehlern lernt man. doch wie soll man das tun wenn alles sich ständig wieder aufrollt und ich hab keine chance einzugreifen?
meine minuten, meine stunden, meine tage streichen vorbei, bis mein leben vorbeigestrichen ist.
ein einziger gedanke, bitte behandel mich gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinungen sind mir sehr wichtig - also los, keine Angst (: