Mittwoch, 5. Oktober 2011

ICH BRAUCH HILFE

ich will das alles nicht mehr
ich will leben und genießen ich will lachen können
ich will mich nicht mehr schneiden und keine reue mehr spüren nachdem ich einen 54kcal joghurt esse
ich will gesund sein
ich hab die chance zu reden, ich stehe so kurz davor
ihm alles erzählen, er ist der wichtigste mensch in meinem leben
mehr als liebe, mein bester freund.
erzählen oder nicht?

Kommentare:

  1. Du musst es alleine für dich entscheiden, ob du reden möchtest und vielleicht alles anderst wird, aber du dafür glücklich wärst. Ich finde, diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen, denn es geht um dein Leben.
    Wie du dich auch immer entscheiden wirst, wünsche ich dir nur das beste dafür.
    liebe grüße Eve.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist deine Entscheidung. Aber vielleicht muss man wirklich manchmal anfangen zu reden, wenn man leben möchte...

    AntwortenLöschen
  3. ....und wenn ich etwas tun könnte um dir die entscheidung leichter zu machen würde ich es tun! <3 hör auf dein bauchgefühl! :-*

    AntwortenLöschen

Eure Meinungen sind mir sehr wichtig - also los, keine Angst (: