Montag, 17. Oktober 2011

"lass dir tabletten verschreiben, nimm die und du wirst normal"
FUCKFUCKFUCKFUCKFUCK U.
du tust mir weh. das ist doch nicht die lösung? n paar tabletten?
ich kann mir ganz andere tabletten einschmeißen und dann werde und bin ich gar nichts mehr(noch weniger als ich eh  schon bin HAHAHAHA wenn das geht)
ich will sterben ist doch alles scheiße

Kommentare:

  1. nein. nicht so.
    nicht für die dummheit der menschheit.
    aber mit den tabletten ist was dran.
    -was hast du da. warum tust du das. naja. dagegen kann man was verschreiben.
    wunderbar. das einzige was helfen kann, kann man ncih tverschreiben.
    fühl dich gedrückt.
    (♥)

    AntwortenLöschen
  2. So viel wird gesagt, aber wahrnehmen tun es die wenigsten...
    Bitte sag das nicht. Ich möchte nicht, dass du sterben willst oder es eines Tages wirst. Du wirst bestimmt noch ganz, ganz lange leben und steinalt werden.
    Vielen Dank, ich habe dir schon zurückgeschrieben (:
    Fühl dich auch von mir ganz fest gedrückt.
    Eve.

    AntwortenLöschen
  3. denke ich mir aber auch oft! aber das ist einfach keine lösung. stimmt zwar "leben ist schwer und sterben ist leicht, einfach", aber irgendwie habe ich dazu auch nicht den mut, du etwas? o:
    machs aber am besten nicht! :)

    AntwortenLöschen

Eure Meinungen sind mir sehr wichtig - also los, keine Angst (: