Mittwoch, 19. Oktober 2011

oh komisch ich sitze auf dem boden, weine und wieder fließt das blut
kommt mir irgendwo her bekannt vor die szene, wie kann das nur?

Kommentare:

  1. Liebes, sind das deine Beine? :'(
    Ich weis gar nicht was ich sagen soll...aber ich wollte, dass du weist, dass ich mir Sorgen um dich mache. Es tut mir so sehr Leid, wenn ich das ansehe. Du sollst das nicht machen "müssen".
    *Fühl dich geknuddelt* Eve.

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie ist es schön. es hört sich dumm an die worte schön und narben in einem satz zu verwenden aber ich finde sie schön. ja ich bin kaputt und krank aber das zeigt doch bloß. wir alle sind kunst. gezeichnte vom leben . casper. unzerbrechlich. bitte pass auf dich auf liebes..

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das bild aber auch schön, aber nur die "muster". :)
    aber selber machen - NEIN! mach es bitte auch nicht. c:

    AntwortenLöschen
  4. ich kann dich nurzu gut verstehen, ich glaube diese szene spielst nicht nur du allein ein tausendstes mal neu.. aber hey meine beine sehen auch so ähnlich aus (x
    xoxo

    AntwortenLöschen

Eure Meinungen sind mir sehr wichtig - also los, keine Angst (: