Donnerstag, 10. November 2011

es existiert kein fundbüre für verlorene seelen
one way ticket in dein herz bitte
"bist du glücklich"-"ja"-"wirklich?"- hahahahaha hahaha haha ha ... nein.
ich sterbe am leben




du warst mein neuer grund seit 4 wochen und anscheinend ist das ablaufdatum verstrichen
dein kapuzenpulli mit den zebrastreifenbändern, dein geruch auf meinem kissen
alles schimmelt und fließt weg von mir
hat jemand einen neuen grund für mich zu leben?

Kommentare:

  1. Ja, denn du bist ein sehr toller Mensch!
    Du bist wundervoll, nett, hübsch...und wenn die Leute wegrennen, bist nicht du schuld.
    Nur wer dich so akzeptiert wie du bist und bei dir bleibt, was auch geschieht, hat dich verdient.
    Fühl dich gedrückt von mir, liebe Grüße Eve.

    PS: Entschuldige, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe :/ !

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass bedeutet mir wirklich etwas.
    Aber ich bin leider weder ein tolles noch ein dünnes Mädchen.
    Stimmt, der Blig ist wie ein Teil von mir, all diese erinnerungen, die ich sonst nicht mehr habe, all diese netten Kommentare, die Leute, die sie hinterlassen. Hier kann ich erzählen, nirgends kann ich das, während mir tolle Menschen zuhören, außer hier...ich kann das mit dem Unsicher sein seht gut verstehen. Aber doch ist es irgendwie 'lästig', mir fehlt auch oft die Kraft anständig zu schreiben...
    Ich dich auch (: Eve.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte, ich könnte dir einen Guten nennen...



    Danke, das ist lieb von dir.

    AntwortenLöschen
  4. ja. ich hab dich irgendwie gern. sehr gern. du bist mir wichtig geworden. das hört sich so dumm an. ich kenne dich nciht. und cih bin auch nur eine bescheuerte mehr auf dieser welt. aber du bedeutest mir viel.
    es ist ein schelchter grund. aber es ist einer. ♥

    AntwortenLöschen

Eure Meinungen sind mir sehr wichtig - also los, keine Angst (: