Sonntag, 7. August 2011

kennt ihr das, wenn die kleinen kratzer auf einmal nicht mehr genug sind?
wenn nicht mehr genug blut fließt, der schmerz nicht ausreicht?
immer tiefer muss es, immer mehr.
ich will nicht mehr leben, ich will nur noch weg von hier.
wenn du mir nocheinmal sagst du liebst mich schlag ich dir ins gesicht für deine dreisten lügen.
und ich fettes drecksstück musste natürlich wieder fressen.
wie erbärmlich ich doch bin, kein wunder das du mich belügst. mich betrügst und mich hintergehst.
so oft ich auch versucht habe aufzuhören, es wird niemals besser werden. und das will ich auch garnicht, ich will das es aufhört für immer.

"i'm here without you baby but you're still on my lonely mind"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinungen sind mir sehr wichtig - also los, keine Angst (: