Freitag, 5. August 2011

run away

diese ekelige nacktschnecke kriecht über den boden, hinterlässt hässliche spuren.
sie erinnert mich an dich, ich hasse dich.
als ich auf sie trete grinse ich. spüre wie sie unter meinem fuß zermatscht und ich stelle mir vor du wärst es.
anders verdient hättest du nicht.
grüne scheiße quillt aus ihr raus, so wie aus deinem mund.
oh schätzchen, ihr seid euch ja so ähnlich.

gegessen gefressen:
morgens: -
mittags: toast mit käse und wurst (ca 150)
abends:3 kartoffelecken mit salat (ich hab keine ahnung wieviel aber ich gehe von 400 aus)besser zuviel als zu wenig mitrechnen
zwischendurch: eine pflaume (20)

etwas stolz bin ich schon auf mich- ich bin eine stunde gejoggt ohne pause, ich hätte nie gedacht, dass ich das schaffe. ich schaffe ja sonst auch nichts.
er hat gesehen,dass neue schnitte meine oberschenkel verzieren, er war nicht sauer. er war enttäuscht, was noch viel schlimmer ist. auch wenn wir oft probleme haben ist er ein guter papa.

danke ihr süßen mittlerweile schon 5:* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinungen sind mir sehr wichtig - also los, keine Angst (: