Freitag, 5. August 2011

just another fat day




intoxicated with madness , i'm in love with my sadness

es ist halb 11, ich bin seit 3stunden wach. kann nicht mehr schlafen obwohl meine augen immer  wieder zufallen.
ich habe unglaublichen hunger und mein magen knurrt. das fett schreit um hilfe. aber hilfe wird es nicht geben, ich habe einen entschluss gefasst und werde nichts essen
die waage sagt 54,8. purer ekel pures fett purer hass.
eine runde joggen, hab ich auch nötig haha.

Kommentare:

  1. Bist du das auf dem Bild?

    Danke für die worte, ich hab mal versucht in einem Post zu verfassen wieso, weshalb warum und wie ich denke..

    AntwortenLöschen
  2. DU bist hübsch!

    Ich kann ja mal ein Bild von mir raussuchen, warte kurz ;)

    AntwortenLöschen
  3. Naja, clip in ;)
    Ich hatte immer lange haare (wie du auf den bildern gesehen hast) und hab sie mir mal abgeschnitten, und das war die blödeste entscheidung in meinem ganzen leben meiner haare!
    Naja, In köln dann halt clip ins gekauft und damit hab ich mich gleich wieder besser gefühlt ;)

    AntwortenLöschen
  4. das dachte ich mir schon ;D und danke, das hoffe ich auch :) du bist übrigens sehr hübsch! :*

    AntwortenLöschen

Eure Meinungen sind mir sehr wichtig - also los, keine Angst (: