Freitag, 26. August 2011

kennt ihr das?

vierundfünfzigkommaacht, vierundfünfzigkommaacht,vierundfünfzigkommaacht. GEH WEG! 
wenn das so weitergeht(bzw gar nicht weitergeht, was es ja nicht tut-.-) drehe ich hier vollkommen durch.
ich hänge ewig an dieser zahl. was soll ich denn noch alles machen?
den ganzen tag fasten war geplant, gut durchgehalten nur ne halbe hand voll chips musste ich natürlich in mich reinfressen.
dein blick hat mich zerbohrt. "willst du keine chips? mama hat die extra für dich geholt". ich schaue dich an und dein blick verändert sich. "es tut mir leid, wenn du nicht willst ist das kein ding .. ich dachte nur, ..." . Deine Stimme bricht ab und du schaust mich an. Sagst mir er hat mich nicht verdient, und nein, ich weiß, hat er nicht.

 {ICH HAB PANISCHE ANGST ALLEINE ZUSEIN} kennt ihr das?
ich weiß, dass mein freund nicht gut für mich ist. das er mich kaputt macht und ich was besseres verdient hätte. nur wenn ich gehe, wielange werde ich dann alleine sein?
ich weiß auch, dass du mich willst. und ich glaube, ich will dich auch.

1 Kommentar:

  1. ja ja ja ja ja JA! ich hasse es allein zu sein. Es ist schrecklich ...
    egal wie beschissen meine Beziehungen immer waren, ich hatte so Angst allein zu sein.
    Jetzt bin ich allein - und hasse es.
    Und ich hab angst das es sich nicht ändert...
    also JA - ich verstehe dich total!
    alles liebe <3

    AntwortenLöschen

Eure Meinungen sind mir sehr wichtig - also los, keine Angst (: