Montag, 1. August 2011

new shit

"Are you motherfuckin' ready for the new shit?"

bin ich, mehr als das.
überreif kann man sagen, ich stecke voller motivation. nur wielange wird das wohl so bleiben?
ich hab andererseits auch schiss, dass es morgen schon wieder anders ist. mal schauen, ich muss es schaffen.

morgens - halbes körnerbrötchen mit putenfleisch
mittags - /
abends - 1 kleine frikadelle , 10 stückchen bratkartoffel und 2EL buttergemüse
zwischendurch - hand voll roter johannisbeeren

1 stunde radfahren - 312 kcal
30 minuten joggen - 224 kcal

ich bin ziemlich zufrieden mit heute, nur über die frikadelle ärger' ich mich immernoch. die hätte nicht sein müssen,ich hatte keinen wirklichen hunger. die lag da und mich hat die gier einfach gepackt. generell hätte alles nicht sein müssen, den ganzen tag kaum hunger gehabt.

plan für morgen und die kommenden tage
jeden tag entweder joggen oder radfahren( MIND. 1 stunde, sollte zu schaffen sein, hahah eh nicht) ... am besten beides
- mind. 2 liter wasser, tee, cola oder pepsi light
- kein frühstück
- abends nur obst oder gemüse


Kommentare:

  1. ich bin mir auch sicher das du es schaffst! :)

    aber ich würde dir nicht empfehlen kein frühstück zu essen! Frühstück ist das wichtigste! ohne wirst du es nicht schaffen richtig abzunehmen, lass lieber das abendessen weg.

    AntwortenLöschen

Eure Meinungen sind mir sehr wichtig - also los, keine Angst (: