Mittwoch, 3. August 2011

oh no you can't see through my pain

Ein Krankenwagen rast an mir vorbei, Blaulicht ist an. Die Sirene schreit, weint um Hilfe. Und ich wünsche mir nichts mehr, als in diesem Wagen zu liegen.
Vielleicht mit 10 Pillen im Magen, vllt mit aufgeschnittenen Armen.
Der Wagen wäre zu spät und ich frei.

Ich habe es wieder getan. Der Drang war so schrecklich groß, meine Gedanken sind nur um meine Klinge gekreist.
Jetzt verziehren neue Schnitte meine Oberschenkel und ich heule.
Ich dummes Stück bin so eine VERSAGERIN, ein LOSER. Lasse mich kontrollieren, sobald etwas nicht so läuft, wie ich es geplant hab ramm ich mir immer wieder meine Klinge ins Bein. In den Arm.
In meinen fetten Bauch.

Wenn du nur verstehen würdest, wie weh du mir tust ... Würdest du es dann sein lassen?
Schau mir einmal richtig in die Augen und frag  dann nocheinmal, ob alles ok ist.
Vielleicht erkennst du sie ja dann - die Lüge die ich liebe. 

essen ist scheiße! SCHEIßE und UNNÖTIG.
Wieder einmal zuviel. Morgen FASTEN.
morgen neue waage kaufen, yee-haw! 

 

Kommentare:

  1. Ach süße :(
    Aber ich denke, wäre der nagel nicht gewesen, hätte ich's nicht geschafft :(

    Wollen wir zusammen fasten?

    AntwortenLöschen
  2. *smile*

    dein erster post
    "Ich wurde erwischt"

    Haben welche deinen Blog gefunden?
    So wie bei mir ?

    AntwortenLöschen
  3. Bitte versuche dich nicht zu schneiden. Ich weiß, das ist leicht gesagt und gerade von mir.. aber bitte, mach dich nicht kaputt damit.

    AntwortenLöschen

Eure Meinungen sind mir sehr wichtig - also los, keine Angst (: