Mittwoch, 3. August 2011

schatten strahlen mich an
deine worte kriechen wie gift durch meine
vehnen gelogen ist
alles was du sagst,
wahr?
du bist da und ich bin hier und
ich wünsche mir bei dir zu sein
du scheinst so durchschaubar und ich
bin dir fremd.
falle weicher in meine liebe als in meinen hass
sry für den 2. post heute aber ich hab kopfchaos

Kommentare:

  1. Ja, ne freundin von mmir bloggt auch und sie hat einer aus unserer klasse ihren blog gezeigt, ich hab nen kommentar bei ihr gemacht und dann ist sie über mein profil auf meinen blog gekommen.
    Dann hat sie rausgefunden das ich das mit dem blog bin und so kam das dann..

    wie läufts bei dir mit dem fasten?
    mein bruder hat mich dazu gebracht ne schreibe vk. brot mit wurst zu essen >.< aber ok, dann den rest des tages nichts essen!

    AntwortenLöschen
  2. sie haben nicht drüber geredet, aber ich hab dann einfach mal direkt gefragt ob sie den link von meinem blog hat - und sie hat ja gesagt.. >.<

    mieses pack ey :D

    AntwortenLöschen

Eure Meinungen sind mir sehr wichtig - also los, keine Angst (: