Sonntag, 30. Oktober 2011

award

ich habe einen blogaward von der lieben amelie bekommen - vielen vielen dank ♥

dann einfach mal 7 sachen über mich die eh keinen arsch interessieren:

x ich strampel meine hose immer aus und ärgere mich dann drüber wenn ich die
wieder anziehen will
x ich habe tausend kleine büchlein mit allen möglichen notizen - fein säuberlich
geordnet
x ja, ich kaufe immernoch CD's
x ich verliebe mich zu schnell - genauso ist das mit vertrauen
x ich mache das was ich schon immer machen wollte(dolmetscherin) & bin trotzdem nicht glücklich
x ich hasse meinen vater
x ohne mein kuscheltier  kann ich nicht schlafen und krieg panikattacken

weiter an meine liebste eve , traumkirschen und an peaches :*

3 Kommentare:

  1. oh danke danke danke!!
    gleich morgen gibts nen post dazu ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mich interressiert es, was du über dich erzählst.
    Und vielen lieben Danke (: Eve.

    AntwortenLöschen

Eure Meinungen sind mir sehr wichtig - also los, keine Angst (: