Sonntag, 30. Oktober 2011

1:51
ich kann nicht schlafen es ist so dunkel und ich fürchte mich
Mama kommt nach hause von einer Feier, betrunken, bekommt die Tür nicht mehr auf.
ich kriechen aus meinem bett bekomme Panik weil ich nichts sehe. sie starrt mich an und lallt was mein Vater doch für ein dummer asi ist.
tolle Familie ich liebe euch alle auch ... nicht.
Published with Blogger-droid v1.7.4

Kommentare:

  1. Bin auch noch schlaflos. Wünsche dir trotzdem eine eine gute Nacht. Vielleicht wurden dir doch ein paar Stunden vergönnt.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du konntest mittlerweile schlafen...

    Wieso gehst du denn nicht schwimmen?

    Liebe Grüße Fina

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du magst, kannst du mir an tales_of_black@hotmail.de schreiben. =)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  4. Für deinen bezaubernden Blog hast du von mir einen Blogaward erhalten.

    Alles Liebe für Dich,
    a.

    AntwortenLöschen
  5. Das tut mir sehr leid, aber mich plagen momentan auch Träume sie lassen mich nicht ruhig schlafen und selbst wenn ich 12 Stunden ''geschlafen'' habe wache ich auf und fühle mich als hätte ich gar nicht geschlafen.

    Ich kann dich trösten, ich bin auch fett und meine Beine sind vernarbt, auch wenn es keine Schnittnarben sind, sondern Runde, nebenbei habe ich auch eine Brandnarbe an meinem Bein, aber ich sage mir, ich mach es für mich und gerade dafür das ich dünner werde und deswegen sollen sie denken was sie sollen.

    Naja konsequent wäre es gewesen wenn ich nur das Buttermilchdesser gegessen hätte oder am Besten gar nichts, dann hätte ich mir 999 kcal eingespart das wäre toll gewesen.

    Liebe Grüße
    Fina

    AntwortenLöschen

Eure Meinungen sind mir sehr wichtig - also los, keine Angst (: