Samstag, 29. Oktober 2011

Kommentare:

  1. Vielen Dank. ♥ Ist wirklich schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die einen verstehen. <:

    AntwortenLöschen
  2. Sie hat es geschafft.
    Wir müssen stark bleiben!

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  3. Am 1. November würde ich gerne die Skinny Girl Diet anfangen. Hast du Lust mit zu machen?

    AntwortenLöschen
  4. bei mir ist das meistens so bei der tanzstunde, weißt du. ich hab noch nicht mal 'n tanzpartner, und steh da dann immer alleine rum, alle von meinen "freunden"-haha- haben einen tanzpartner und werden immer sofort von denen aufgefordert und ich sitz dann da rum und denk mir "hahaha, forever alone und so" dann könnte ich jedes mal fast heulen. und wenn mich dann irgend so ein depp aufgefordert hat und ich mit dem tanze dann denk ich mir auch immer das ich da nur weg will.weil ich das alles so schlimm da finde, weißt du?

    ich dehne ja erst seit mittwoch und hab jetzt erstmal 'ne 1mm schnecke rein gemacht und wenn die 2mm schnecke ankommt, dann mach ich die rein, so in 2 wochen..

    AntwortenLöschen
  5. ne, die gehen dann einfach mit ihren jungs weg und lassen mich da sitzen. ich sitz da zwischen denen, unsere lehrerin da sagt "die jungs fordern jetzt ihre traumfrau aus" die gucken schon alle zu ihren tanzpartnern, ich guck durch die gegend und bleib dann am ende alleine da sitzen, das tut weh, irgendwie. ich habs sogar schonmal geschafft da mitten in der stunde aufs klo zu rennen um mir am arm rumzuschneiden ._.
    ja, ich wollte auch nicht ich hab mich mit händen und füßen gewehrt aber meine eltern meinten "heeeey, das muss man können" nur weil mein sack von bruder, der ja ach so hyper beliebte mit 7659897 freunden, das auch gemacht hat. ja klasse, er konnte sich ja auch aus 4 mädchen aussuchen mit welcher er dahin geht.

    jaa, davor hatte ich ja angst das es so weh tut :D

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die sind schön... wenn man denn einen hat.
    Na ja, ich trag auch gerne meine eigenen ;)
    Dann weiß ich wenigstens, dass die kein anderes Mädel vor mir anhatten, haha.
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  7. Halluu, ich freu mich, dass du meinen Blog liest :) Hab dich auch mal abonniert :*

    AntwortenLöschen

Eure Meinungen sind mir sehr wichtig - also los, keine Angst (: