Samstag, 29. Oktober 2011

dieses wissen, dass es nie mehr besser wird. es wird immer so bleiben, wenn nicht sogar schlimmer werden.
ich würde gerne auf irgendwas zurückschauen können, irgendwas sehen, was ich erreicht habe.
aber da ist nichts, außer versagen, enttäuschungen, leeren worten und toten gefühlen.
du bist das beste für mich und ich das schlechteste für dich und obwohl ich das weiß, will ich nicht, dass du glücklich bist - ohne mich.
ich hasse mich für die gedanken aber ich weiß nicht wo hin damit. ich habe angst mir ist kalt  und ich zittere.
und eve, danke.

1 Kommentar:

  1. Liebes.
    Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben.
    Es ist okay, wenn du keine Kraft oder Lust hast um zu schreiben, das ist völlig in Ordnung.
    Ich hätte mich ja auch wieder melden können!
    Pass bitte auf dich auf, ja?!!! Ich mach mir Sorgen um dich und denk viel an Dich, denn DU bist mir auch wichtig.
    Fühl dich ganz fest geknuddelt, Eve.

    AntwortenLöschen

Eure Meinungen sind mir sehr wichtig - also los, keine Angst (: