Sonntag, 9. Oktober 2011

wenn ich stundenlang die luft anstarre,
wenn ich alles kaputt denke,
wenn ich schief angeguckt werde,
wenn ich heule und mir dann die beine aufschneide,
wenn ich fresse und dann kotze,
merke ich, mir wird nie wieder warm.

wenn dein 3 tage bart mich piekst während du mich umarmst,
wenn ich in deinem geruch versinke sobald du in das auto steigst,
wenn ich die sterne bestaune,
wenn ich ...
merke ich, mir wird nie wieder kalt.

wenn ich mir wünsche so dünn zu sein wie eine 10jährige,
wenn ich wunden immer und immer wieder aufkratze,
wenn ich streit anfange und alles gute kaputt mache, um zu sehen, was passiert,
wenn ich aufhöre zu essen um im nächsten moment zu fressen,
wenn ich mir solange auf meine knie schlage bis sie regenbogenfarben sind,
wenn ich 1346730460 gedanken am tag dem suizid schenke,
merke ich ich werde nie wieder normal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinungen sind mir sehr wichtig - also los, keine Angst (: