Montag, 19. Dezember 2011

http://twitter.com/#!/rosawhitered

ihr süßen, es wundert mich sehr, dass ihr alle meinen blog noch lest - obwohl ich gar nicht mehr schreibe.
ich habe lange überlegt und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich das bloggen sein lasse. ohne geht es mir irgendwie besser, auch wenn ich sehr an diesem blog hänge.
da oben ist meine twitter adresse - vielleicht hat ja wer twitter und möchte mir da folgen. jedenfalls geht es da weiter und hier nicht mehr.
falls irgendwer mein facebook haben möchte könnt ihr ruhig bescheid sagen.
DANKE FÜR ALLES ♥

Kommentare:

  1. Schade das du nicht mehr schreibst, aber ich verfolg dich nun bei Twitter :)
    Ich bin Joleen_Lilith

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass du nicht mehr bloggst. Wird dein Formspring aktiv bleiben, da folge ich dir nämlich

    AntwortenLöschen

Eure Meinungen sind mir sehr wichtig - also los, keine Angst (: