Sonntag, 4. Dezember 2011

Ich krieche unter die Decke, setze mich im Schneidersitz hin. Als er reinkommt, höre ich ein leises : "Hmmm, wo bist du nur?". Die Schranktüren gehen auf, der Stuhl vor dem Schreibtisch wird zur Seite geschoben, Schritte durch den Raum. Als ich  klein war musste ich immer lachen beim Versteckenspielen und jetzt ist es nicht anders. Ich kicher leise und er lacht "AHA" als er die Decke hochzieht. Keine 2 Minuten später sitzt er mir ebenfalls im Schneidersitz gegenüber, die Decke über uns, Supertalent hinter uns.
Er spielt mit meinen Haaren, während ich meine Nase an Seine drücke und wir uns Küssen wie die Eskimos. Ich kann nicht aufhören zu Grinsen als er mein Gesicht in seine Hände nimmt, mich zu sich zieht und mich küsst. Eine Gänsehaut zieht sich über meinen Körper als Adele immer lauter "Nevermind I find someone like you" zu singen scheint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinungen sind mir sehr wichtig - also los, keine Angst (: