Donnerstag, 24. November 2011

ich habe mein gesicht vor langer zeit verloren und
deine augen erzählen geschichten anders als deine augen
bin das letzte blatt , kann mich nicht mehr halten und falle
der boden ist hart und zerbricht unter mir
ich habe mich verloren in einem haufen voll trümmern


liebe/r anon,
ich hab deinen kommentar gelöscht, genauso wie ich die posts gelöscht habe.
nimm es mir nicht übel aber ich will damit fertig werden und abschließen und ich will auch hier darüber nichts mehr veröffentlichen.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir viel Kraft und möchte dir mit diesen Worten Trost und Wärme schenken. Ich hoffe, du kannst deine Trümmer bald aufräumen und unbeschadet in eine hoffnungsvolle Zukunft blicken.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen

Eure Meinungen sind mir sehr wichtig - also los, keine Angst (: